Jugendkreise in OÖ

In vielen Gemeinden in Oberösterreich gibt es regelmäßig Jugendkreise / Jugendtreffs.

Wir haben nachgefragt: "Worin liegt für dich der Wert deines Jugendkreises?"

„Der Wert ist, viele alte Freunde zu treffen oder neue kennenzulernen.“ (Esther, 15)

„Im zusammen plaudern, Spiele spielen, gemeinsam Ausflüge unternehmen und vor allem auch im gemeinsamen Beten oder Singen.“ (Nina, 17)

„Der Jugendkreis ist für mich der Ort, wo ich meine besten und tiefsten Freundschaften gefunden habe, im Glauben gereift bin...“ (Robin, 20)

Alle Statements findest du hier.

Lust, gute Gemeinschaft zu erleben, Freunde zu finden und Gott näherzukommen?
Schau doch mal vorbei, du bist herzlich willkommen!

Du bist uns wichtig!

Du hast Wünsche oder Anregungen für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in OÖ? Oder willst uns näher kennenlernen? Dann melde dich bei Sibille:
+43 699 188 78 469
jugendreferentin(at)ejooe.at
www.instagram.com/ej.ooe/